Was wir machen, machen wir richtig.

Unsere Erfolgsformel lautet „80/20“: Sie folgt der simplen Erkenntnis, dass Unternehmen in der Regel einen Großteil ihres Erfolgs wenigen wichtigen Kunden zu verdanken haben. Deshalb versuchen wir erst gar nicht, alles für alle zu machen. Sondern setzen unsere ganze Kraft und Erfahrung, unsere Entwicklungskompetenz und unser Innovationspotenzial für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Partnerschaft zu unseren Schlüsselkunden ein.

 

Differenzierung durch Innovation

Der Kern für unser anhaltendes, profitables Wachstum ist demnach die Fähigkeit, Dinge neu zu erfinden und erfolgreich umzusetzen – oft einfach, aber stets wegweisend. So waren unsere Neuentwicklungen häufig Ursprung für neue Produktkategorien und sicherten uns einen festen Platz in der Geschichte des Industriedesigns. Innovation bei ITW ist „80/20-gestützt“ – Ergebnis dieser Konzentration auf das Wesentliche sind: eingespielte, klare Prozesse. Maximale Effizienz. Individuelle, fortschrittliche Lösungen für spezielle Anforderungen. Höchste Produktqualität und kontinuierliche Produktverbesserung. Ideale Voraussetzungen für erfolgreiche und langjährige Beziehungen mit hohem Nutzen für beide Seiten.

Unser Spezialgebiet:

Befestigungselemente für den Automotive-Bereich – ob aus Kunststoff oder Metall. >>>

 

Karriere bei ITW ///

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. >>>